Awakening 2018

Yogaflow – Bewegungsmeditation – Entspannung

Sonntag 7. Januar 2018 10 -13 Uhr (inkl. kurze Pause)

Kosten: 60.- CHF

Im somatischen Yoga verbinden sich östliche Yoga Traditionen mit westlichen somatischen Methoden (z.B. verkörperte Anatomie, Body Mind Centering, Bartenieff Bewegungsstudien, Feldenkrais, Klein Technique oder authentic movement). Der Körper (Soma) wird im somatischen Yoga von innen erlebt und nicht von aussen angeschaut und gestaltet als wäre er ein Objekt, das in eine möglichst ideale Form gebracht werden muss. Im somatischen Yoga stärken wir die Wahrnehmungsfähigkeit zu uns selbst und schaffen dadurch Vertrauen in unser Körpererleben. Wir spüren, verbinden, integrieren, erkennen und nehmen uns auf einer tiefen Ebene wahr. Die Asanaform entsteht über das erforschen von somatischen Prinzipien und wächst vom Innen ins Aussen.

 

Kursleitung und Anmeldung:

Pia Fischer

Yoga- und Meditationslehrerin, Therapeutin,
Tanz, Butoh, Performance
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.somatic-yoga.ch