Tango Argentino mit Carlos

Abendkurse 2015 Fortlaufende Kurse, Einstieg jederzeit möglich

8.3. - 20.12 2015 jeweils Sonntag

Anfänger
17.00 – 18.15

Mittel + Fortgeschrittene
18.30 – 20.00 

 

Kosten

Abendkurse

5 Abende 140.- pro Person, 10 Abende 240.- pro Person

Wochenend-Workshop

Ein Wochenend-Workshop beinhaltet jeweils zwei zweistündige Kurse (Samstag + Sonntag).
1 Wochenend-Workshop CHF 100 pro Person

Gruppengrösse

8 – 16 Teilnehmer

Privatstunde

80.-

 

1983 gründete der gebürtige Argentinier Carlos E. Matheos in Berlin seine Tangoschule "Tango Leben". Er vermittelt seine grosse Liebe zum Tango und zum Leben – auf der Bühne, in Kursen und bei Animationen. Durch seine Ausstrahlung weckt er das Bewusstsein für den positiven Einfluss des Tanzes auf die körperliche, spirituelle und zwischenmenschliche Entwicklung. So entsteht ein lebendiger, kreativer Tanz – ein Tanz für ein besseres Leben.

 

 

Infos und Anmeldung

Carlos E. Matheos
Postfach 31,
CH-3283 Kallnach
Tel +41 32 392 15 41
Mobiltelefon +41 76 481 23 86
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.tangodance.ch

Tango- Abende/Wochenend/ Ferienkurse/Privatstunden.