Hip Hop Kids und Teens

ab 10. Januar 2018

Mittwoch

16.25 - 17.20     7 - 11 Jahre

17.20 - 18.15     ab 11 Jahre

Kosten: pro Semester 270.- CHF

Lass dich mitreissen durch den Beat und tanze.
Wir beginnen die Stunde mit einem Warm up zu coolen Beats und modernem Sound, wir üben verschiedene Schritte und Isolationen, dabei wird auch das Musikgehör und Taktgefühl geschult. Darauf folgt ein kurzes Workout und Stretching.
Mit immer neuen Choreografien und Schrittfolgen haben wir viel Spass beim Tanzen.
Das Ziel ist eine verbesserte Körperwahrnehmung, Kraft, Beweglichkeit und dabei cool aussehen und Freude haben.

 

Infos und Anmeldung

Irina Krayenbühl, 079 722 19 02,  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Irina Krayenbühler Tanzpädagogin:

Ich wusste schon früh, dass ich am liebsten tanze und dass es für mich mehr als ein Hobby ist. Also beschloss ich, das Tanzen zu meinem Beruf zu machen und habe meine Ausbildung in Deutschland(dance Emotion)2009 angefangen und 2013 den Abschluss an der ZTTS in Zürich gemacht.Schon während der Ausbildung habe ich angefangen zu unterrichten. Nun unterrichte ich Jazz, Hiphop, Ballett, und Kindertanzen.
Es macht mir sehr viel Spass, meine Erfahrungen und mein Wissen weiterzugeben.
Tanzen macht mich froh, und ich erfahre dadurch mehr über mich. Ich entdecke Grenzen, Stärken und Schwächen.

Tanzen bedeutet für mich:

Es ist eine wundervolle schöne Art, sich auszudrücken; eine sich immer weiterentwickelnde Kunst, die nur in dem Moment zu sehen ist ,in welchem die Tänzerin, oder der Tänzer da ist.
Bewegung gehört für mich zum Leben wie atmen.
Dancers don’t need wings to fly…